Genkinger SHERPA mit Spezialanhänger
Im Einsatz am Universitätsklinikum Brandenburg
Einen 100 kg schweren Wäschetrolley zu Fuß über eine Strecke von 800 m zu schieben – dies gehört im Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel inzwischen der Vergangenheit an. Denn seit einigen Monaten fährt ein Mitarbeiter mit dem Elektro-Transporter SHERPA gleich zwei Wäschetrolleys im Anhänger völlig mühelos über längere Strecken und hat Zeit für andere Aufgaben gewonnen.
Der SHERPA und sein Anhänger sind im Programm von Genkinger und haben außer in Kliniken für den Wäschetransport auch ihren Platz in der Industrie gefunden, z. B. beim flexiblen Werkzeugtransport oder für Teile der Produktion.
In dem Video erklärt der Fuhrparkleiter des Universitätsklinikums Brandenburg, Holger Gebauer, die Rolle des SHERPA bei der Verbesserung der internen Logistik. Genkinger Vertriebsleiter Karl Ebnet weist insbesondere auf die äußerst flexible Nutzung und große Wendigkeit hin.
Ihr Anliegen ist bei uns in guten Händen!
Unsere Mitarbeiter nehmen Ihr Anliegen gerne auf und stellen den Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner her – unverbindlich und maßgeschneidert.


